Liebe Clubmitglieder,

eine schöne Saison 2020 geht trotz widriger sozialer Bedingungen dem Ende entgegen und somit steht der „Arbeitseinsatz Herbst“ in unserem Jahreskalender kurz vor der Tür. Leider wird es uns aus bekannten Gründen natürlich nicht möglich sein, diesen im gewohnten Umfang durchzuführen. Die Verordnungen lassen dies nicht zu. Dennoch müssen die Arbeiten erledigt werden.

Derzeit erarbeiten wir einen Plan um die notwendigen Arbeiten auf mehrere räumlich und zeitlich getrennte Gruppen zu verteilen. Großteils wird dies am Wochenende 16.-18.10.2020 stattfinden. Wer kleinere Tätigkeiten an anderen Tagen verrichten kann, darf sich gerne melden.

In den nächsten Tagen folgt aber eine Doodle/Exceltabelle, in denen sie sich einen Dienst aussuchen und sich anmelden können.

Vielen Dank schon an dieser Stelle für ihre Beteiligung.

Bestimmt hat sich schon der eine oder andere genwundert, warum denn unsere Schirme noch auf der Plattform stehen. Wir warten noch auf die Firma, die die notwendigen Nachbesserungen und Anpassungen durchführen will, um die endgültige Fertigstellung unter Dach und Fach zu bringen. Leider werden wir hier immer wieder vertröstet.

Bleiben Sie gesund und bis bald….