Arbeiten an der Plattform

Am vergangen Samstag trafen sich 20 junge und jung-gebliebene Helfer, um weiter an der Fertigstellung unserer Plattform zu feilen.

Um 8:30 Uhr ging es bei noch frostigeren Temperaturen, aber bereits mit Sonnenschein, los und es wurde bis in den frühen Nachmittag (14:30 Uhr) gesägt, gebohrt und gehämmert.

Alle waren mit Begeisterung am Werk und in der Mittagspause machte ein langjähriges Mitglied die Bemerkung:

„Auch wenn es viel Arbeit ist, es macht unheimlich Spaß. Wir sparen eine Menge Geld und ganz nebenbei stärkt es auch noch die Gemeinschaft. Hier lernt man Leute kennen, denen man sonst nur `Guten Tag` sagt.“

So stellen wir uns die Clubgemeinschaft vor.  Wer sich noch engagieren will, kann das am kommenden Samstag, den 02.03. machen und um 8:30 Uhr zum Fertigstellen der Plattform kommen.

Anmeldungen bitte bei rietschel(at)ylb.de

Im internen Bereich gibt es noch eine Bildergalerie zum Arbeitseinsatz.

Vielen Dank an die vielen Helfer…

YLB