Wunderschöner Abend im Goldenen Ochsen in Stockach

Rund 70 Mitglieder des YLB haben sich am Freitag, den 07.12. 2018 im Goldenen Ochsen in Stockach versammelt, um auch in der kalten Jahresezeit den Vereinskontakt aufrecht zu erhalten. Um 18:30 Uhr spendierte der Inhaber Phlipp Gassner eine Tasse wärmenden Glühwein im Ochsengarten. Anschließend wurde im warmen Gastraum des Ochsen das Essen serviert. Zum ersten Mal gab es auch einen gut besuchten Jugendtisch. Der Nachwuchs soll in Zukunft auch immer bewusster mit integriert werden. Alle hatten sich viel zu erzählen, was an der doch recht lauten Geräuschkulisse auszumachen war.

Präsident Andreas Rietschel stellte in einer kurzen Ansprache das Jahreprogramm 2019 vor und sprach eine herzliche Einladung zum nächsten Seglerhock am 25.01.2019 im Clubheim beim Segelverein Bodman aus.

Ebenso wünschte er gleich allen "Frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins Jahr 2019..."

Vielen Dank auch an das Team des "Goldenen Ochsen Stockach" für ihren guten Service an diesem Abend.