Liebe Clubmitglieder und liebe Gastmitglieder,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende und die Vorstandschaft steckt schon tief in den Vorbereitungen der kommenden Saison. Unter "Programm" und hier an dieser Stelle finden sie alle festgelegten Termine des Jahres 2020.

Es fehlt noch der Termin zur gemeinsamen Schiffsabnahme. Natürlich gibt es dieses Angebot wieder, nur ist davor noch eine Absprache mit dem Schifffahrtsamt Konstanz notwendig. Wir werden Sie zeitnah darüber informieren.

Es würde uns sehr freuen, wenn sie diese Daten gleich in ihrem Kalender vermerken und sich rege am Clubleben des YLB beteiligen.

Wir freuen uns auf viele schöne Veranstaltungen...

Vorstandschaft YLB

Termine 2020:

Freitag 14. Februar Seglerhock

Samstag 14. März Mitgliederversammlung

Samstag 28.März Arbeitseinsatz

Samstag 16.Mai und Sonntag 17.Mai Ansegeln

Mittwoch 17. Juni Mittwochsregatta

Samstag  27.Juni und Sonntag 28. Juni Teilnahme am Hafenfestamstag

Samstag 04. Juli  und Sonntag 05. Juli Apfelcup

Samstag 18. Juli Clubregatta und Stegfest

Montag 03. August Gästesegeln

Samstag 19. September und Sonntag 20. September Absegeln

Samstag 17. Oktober Arbeitseinsatz

Sonntag 18. Oktober Wandertag

Freitag 4.Dezember Seglerhock/Nikolausfeier