Der Schuss im YLB

Wieder einmal war unsere Anlage Drehort für eine Folge der ARD-Fernsehserie „WaPo Bodensee“. 

Unsere Clubanlage verwandelte sich dabei in den CLUB ROYAL und  Mitglieder von uns stellten sogar ihr Boot zur Verfügung oder halfen bei der Organisation mit. Das war eine spannende Erfahrung einmal hinter die Kulissen einer Produktionsfirma einer solchen Sendung zu blicken und unsere Anlage einmal aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen.

Die Folge 73 der WaPo Bodensee „Der Schuss“ wird am 24.01.2023 um 18:50 Uhr auf ARD ausgestrahlt, ist aber am Anschluss für sechs Monate in der Mediathek verfügbar. Wir werden den Link dazu nach der Sendung hier direkt einfügen. Es muss also keiner besorgt sein, etwas zu verpassen, wenn er um diese Uhrzeit nicht vor dem Fernseher sitzen kann. 

Hier gehts zum Trailer:

https://www.daserste.de/unterhaltung/serie/wapo-bodensee/videos/trailer-der-schuss-folge-73-video-100.html

Viel Spaß beim Schauen...