Liebe fleißigen Helfer...,

in Ludwigshafen gibt es seit diesem Jahr nicht nur eine neue Gebührenordnung für Parkplätze, auch die gebührenpflichtige Saison wurde spürbar erweitert. Bisher parkten alle Mitglieder umsonst, da der Arbeitseinsatz außerhalb dieser Zeiten stattfand, oder jeder bekam einen Parkschein für diesen Tag.

Gratis ist das Parken für uns natürlich immer noch, aber für diesen Arbeitseinsatz haben wir mit der Gemeinde vereinbart, dass der rote/blaue Parkberechtigunsgschein des YLB deutlich sichtbar positioniert hinter der Scheibe nicht zu einem "Knöllchen" führt. Der Kontrolleur ist benachrichtigt und wird dies beachten. Somit muss kein Parkschein vorab abgeholt werden.

Unser Clubparkplatz ist am Samstag für anstehende Arbeiten und Rangiermöglichkeiten gesperrt.

Danke und bis Samstag...