Sie haben am Sonntag noch nichts vor?

Wie wäre es mit einem kleinen Sonntagsspaziergang am See und dann ein Glühweihn bei unserer neuen Hafenmeisterin Bettina am Clubhaus?

Am kommenden Sonntag, den 18.Januar ab 13:30 Uhr gibt es Glühwein, Punsch und Sonstiges am Hafenmeisterinbüro :-). 

Alle sind recht herzlich dazu eingeladen. 

Um eine kurze Rückmeldung zur besseren Planung wird hier gebeten oder auch persönlich... Wenn nach der Anmeldung "Vielen Dank für deine Antwort" steht... ist alles angekommen und nichts weiter zu tun. Keine Registrierung notwendig.

https://www.whocan.org/de/vote/ypoNcXbLWKgXJMpXsp5cd8jIfkc2/-Oj2kDRxJpCYU4iNE2ax