Viele fleißige Helfer!

Auch wenn trotz Corona-Verordnungen einiges an Arbeiten ins Stocken geraten ist, geschehen durch viele fleißige Helfer teils in Einzelarbeit wertvolle und wichtige Verbesserungen und Instandhaltungen unserer Hafenanlage. Beispielsweise hat Achim Benz unsere neuen Feuerlöscher samt Halterungen an unseren Rettungsstationen montiert. 

Des Weiteren ist unser neuer Hafenbeauftragter Andreas Sohn beinahe unermüdlich im Einsatz und hat schon einiges umgesetzt. Im Team mit Petra Schneider und unserem Hafenmeister wurde beispielweise die Plattform bereinigt, ein Eckpfosten angebracht auf dem Weg zum Hafenmeistergebäude usw. 

Die Hecke wurde geschnitten durch die Fam. Tauschel und Vieles mehr..

Ein großes Dankeschön an alle die sich hier engagieren...

An dieser Stelle werden wir nächste Woche noch Näheres zum Takelmast  und zu weiteren geschehenen Arbeiten berichten.