Der YLB geht wieder wandern!

Am 09.10.2010 findet unsere Wanderung statt. Wir starten um 11.30 Uhr auf dem Parkplatz des YLB. 

Über Guggenbühl, Römerbrunnen, Espasingen (Verpflegungsstation) geht es nach Bodman. Im Kaffee Hasler endet die Wanderung nach nicht ganz

3h und 10km Wanderung. (ca. 16.00Uhr)

Hasler-Wirt Roman Meckelburg und sein Team erwarten uns mit einer kleinen Karte. 

Damit keiner die doch etwas hohen Parkgebühren in Bodman zahlen muss, haben wir dort einen Shuttle-Bus nach Ludwigshafen, so dass die Auto dann in Ludwigshafen geholt werden können.

Wir bitten bei dieser Witterung um festes Schuhwerk. Der Weg eignet sich nur für schmale geländegängige Kinderwägen. Es gibt aber die Möglichkeit von Ausweichstrecken.

Um einen genauen Überblick der Teilnehmer zu haben bitten wir euch um eine Anmeldung im internen Bereich.

Vorstandschaft YLB