Bericht Jugendmitgliederversammlung am 02.09.2022

Am 02.09.2022 fand im Rahmen des Sommertrainings unsere diesjährige Jugendmitgliederversammlung statt.

Mit elf stimmberechtigten Jugendmitgliedern waren ausreichend Mitglieder anwesend, um die JMV durchzuführen. Nach dem Bericht des Jugendleiters, erfolgte die Wahl des Versammlungsleiters durch die Jugendmitglieder. Sebastian Hipp hat nach einstimmiger Wahl dann die Entlastung des Vorstandes vorgenommen. Im Folgenden konnte der neue Jugendausschluss, der im Wesentlichen der alte ist, durch den Jugendleitererfolgen, da keine Wahl zum Vorschlag der Jugendabteilung zur Wahl des Jugendleiters anstand.

Der neue Jugendausschuss setzt sich folgendermaßen zusammen:

Jugendleiter:             Michael Begher

Jugendsprecherin:   Antonia Harberg

Beisitzer*innen:        Antonia Breuning

                                  Elard Gassner

                                  Lynn Müller

Trainer:                      Dietmar Glück

                                  Stefan Pohl

Alexandra Aicheler, die uns bisher als Trainerin im Jüngstenschein unterstützt hat und bisher im Jugendausschuss tätig war, wollte aus Zeitgründen das Amt nicht fortführen. Ich und wir alle danken Alexandra für ihr langjähriges aktives und kreatives Mitwirken, insbesondere bei der Durchführung des Jüngstenscheinkurses, und sind uns sicher , dass sie auch künftig wieder, sobald sich die Möglichkeit ergibt, wieder in irgendeiner Form mitmachen wird.

Nach den Informationen zur kommenden Saison 2023 und Anmerkungen zu aktuellen Fragen, konnte die Versammlung nach knapp einer Stunde beendet werden.

Allen Teilnehmer*innen ein Dankeschön für ihre Teilnahme.

Allen Trainern, Unterstützern der Jugend und Helfern vielen Dank für Euere geleistete Arbeit.

Michael Begher

Jugendleiter