Absegeln ein wenig anders.

Zum diesjährigen Absegeln treffen wir uns am 21.9. um 14.00 h auf unserer Plattform um die Flaggen einzuholen.

 Im Anschluss drehen wir in unserem Fjord ein paar Runden.

Die obligatorische Flasche Sekt muss vom Schlauchboot abgeholt werden, welches wir auf dem See platzieren.

Dies gilt natürlich auch für unsere Motorbootfahrer J oder auch die SUP´ler.

 Wir haben für diese Runden genug Zeit, denn unser Ziel ist gar nicht fern, denn wir laufen dann den Hafen unseres befreundeten Nachbarvereins dem SCBo an; der uns wieder sehr gerne sein Clubhaus zur Verfügung stellt.

Hier gibt es dann für die ankommenden Boote eine zweite Flasche Sekt.

 Um 17.00 zapfen wir 2 Fass Bier an, welche uns unser Clubkamerad Philipp Gassner spendiert.

 Gegen 18.00 h liefert uns Max Knoll Geschnetzeltes vom Schwein und Pute, Spätzle, Kartoffelgratin und Blattsalat, damit wir gestärkt für den Abend sind.

 Denn…... im Anschluss unterhält uns unser Walter mit seinen „Moonlights“

 Was gibt es jetzt noch zu tun?

 Ganz schnell oder auf alle Fälle spätestens bis zum 17.9. die Teilnahme im Doodle eintragen damit die Organisation klappt. Diese finden Sie im internen Bereich unter "Absegeln 2019".

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme.

Die Vorstandschaft