Liebe Jugendmitglieder,

zur jährlichen Jugendmitgliederversammlung des YLB laden wir euch hiermit herzlich ein.

Die Einladung zu Versammlung findet ihr im internen Bereich als PDF.

Die Versammlung findet dieses Jahr am Samstag, den 04.09.2021 um 17°° Uhr in Ludwigshafen auf der Plattform des Hauptstegs im Hafen des YLB statt. Dieses Jahr wird neben dem Jugendausschuss wieder der Vorschlag der Jugendabteilung zur Wahl des Jugendleiters im YLB gewählt, nachdem die Mitgliederversammlung 2020 ja ausgefallen ist.

Der Jugendordnung entsprechend, möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Vorschläge zur Wahl und Anträge für die Mitgliederversammlung bis 14 Tage vor der Versammlung erfolgen müssen. Du kannst also bis zum 21.08.2021 Vorschläge einbringen. Ich hoffe auf Deine Teilnahme, um eine beschlussfähige Versammlung durchführen zu können.

Tagesordnungspunkte:

1. Bericht des Jugendleiters

2. Bericht der Jugendsprecherin

3. Wahl eines Versammlungsleiters

4. Entlastung des Jugendausschusses

5. Wahl des Vorschlags der Jugendabteilung zur Wahl des Jugendleiters

6. Wahl des Jugendausschusses

7. Informationen zur Saison 2022

8. Anträge

9. Fragen und Diverses I

ch freue mich auf Dein Kommen

Michael Begher