Liebe Clubmitglieder, liebe Gäste,

da im vergangenen Jahr keine Mitgliederversammlung stattfinden konnte, haben wir nun unter Einhaltung der aktuellen Bestimmungen die weiteren Schritte geplant, um die Mitgliederversammlung 2020/2021  als Präsenzveranstaltung durchführen zu können. 

Der Termin wurde festgelegt auf:

Samstag, den 18.09.2021

um 16 Uhr

im Katholischen Gemeindezentrum in Ludwigshafen.

Alle weiteren Details entnehmen sie dann gesonderten Hinweisen auf der Homepage oder der schriftlichen Einladung, die sie rechtzeitig per Mail erhalten werden.

Natürlich können Entwicklungen in der Pandemie dafür sorgen, dass diese Veranstaltung so nicht durchgeführt werden darf. Wir werden darauf reagieren und dann die Mitgliederversammlung digital durchführen. Hierzu werden sie rechtzeitig informiert und mit den notwendigen Informationen versorgt. Hoffen wir aber, dass das nicht notwendig sein wird, auch wenn mittlerweile jeder die digitalen Wege zur Kommunikation gewohnt ist.

Des Weiteren wird es keine "Mammut"-Sitzung geben. Die Berichte der Ämter werden ihnen in schriftlicher Form vorab zur Verfügung gestellt.

Vorstandschaft 

YLB