Liebe YLB´ler,

die Coronainzidenz ist nun im einstelligen Bereich, die Impfquote steigt, die Lockerungen kommen……

Es ist nun an der Zeit endlich mal wieder eine gesellige Veranstaltung durchzuführen. Die Clubregatta und das Stegfest mussten wir, wie bereits kommuniziert leider noch absagen; aber das Absegeln wollen wir wieder durchführen !!! Am ursprünglich geplanten Termin 11. September findet die Seeend-Regatta statt, die von unseren Stockacher Kollegen durchgeführt wird.

Deshalb ziehen wir das Absegeln um ein Woche vor; auf das Wochenende 4/5. September.

Da ich als Veranstaltungswart coronabedingt organisatorisch noch nichts geplant habe und wir jetzt noch vom ursprünglichen Termin abweichen, möchte ich euch bitten mir per E-Mail an veranstaltungen(at)ylb.de eure Anmeldung zeitnah zukommen zu lassen.

Dann kann ich nach einem schönen Ziel Ausschau halten und hoffen, dass die Lockerungen bleiben.

Sollte es irgendwelche Teilnehmerbeschränkungen geben, was ich nicht hoffe, gehe ich nach dem Eingang der Anmeldung.

Euer

Werner