Vom Gärtner zum Hafenmeister!!!

Für alle ,die nicht im Einzugsgebiet des Südkurier liegen oder ihn nicht abonniert haben, ist hier der Link zu einem interessanten Artikel über unseren neuen Hafenemeister Wolfgang Tauschel. 

Link zum Artikel --> hier

Wir freuen uns mit ihm, dass er an seinem neuen Arbeitsplatz mittlerweile gut angekommen ist und  auch auf seine vielen guten Ideen rund um unsere Clubanlage. Stück für Stück werden wir versuchen Dinge umzusetzen. 

Dass unsere Hafenanlage so top in Schuss ist, ist aber nicht nur unserem Hafenemeister zu verdanken, sondern natürlich in erster Linie ganz vielen fleißgen Helfern aus den Reihen der MItglieder. Eigentlich wollten wir dies ebenso in einem Zeitungsratikel  im Südkurier gewürdigt wissen. Leider kam es trotz Iangem Interview nicht zu einer Veröffentlichung dieses Artikels.

Im internen Bereich finden Sie aber eine Bidlergalerie, die nur ansatzweise das abzubilden versucht was tatsächlich geleistet wurde. In Zeiten von Coronaverordnungen einige dieser Gewerke umzusetzen ,war verbunden mit einem hohen Organisationsaufwand. Andreas Sohn und Andreas Rietschel haben hier in unzähligen Stunden Material besorgt, die vielen Arbeitseinsätze zeitlich koordniert und waren auch fast immer bei der Umsetzung anwesend um Instruktionen zu geben oder zu helfen. An dieser Stelle hierfür mal ein dickes DANKESCHÖN an euch beide.

NIcht zuletzt natürlich auch ein DANKE an alle, die einen wichtigen Beitrag geleistet haben. In der MItgliederversammlung wird es mit Sicherheit einen TOP dazu geben.

Lasst uns nun aaber die Mühen belohnt wissen und die restliche Saison `21 genießen...