Liebe Clubmitglieder und Gäste,

die aktuellen Umstände anlässlich des Corona-Virus beschäftigen natürlich auch uns und aufgrund der derzeitigen Entwicklungen im Land hat sich die Vorstandschaft dazu entschieden, die Mitgliederversammlung stattfinden zu lassen. Derzeit wird das Gefährdungspotenzial vom Gesundheitsinnenministerium immer noch als „mäßig“ eingestuft. Im Landkreis Konstanz ist noch kein einziger Fall nachgewiesen. (Stand:5.3.2020).

Dennoch nehmen wir die Situation natürlich ernst und treffen angemessene Vorbereitungen:

Es wird keinen Sektempfang geben und alle weiteren Getränke werden nur in der Flasche ausgegeben.

Händeschütteln ist nicht erwünscht.

Des Weiteren bitten wir Personen mit Anzeichen für Husten und Schnupfen von der Veranstaltung fernzubleiben. Selbstverständlich gilt das auch für Personen, die sich in den letzten Wochen in einem Risikogebiet aufhielten oder Kontakt mit einer Person hatten, die in einem verweilte.

Das Treffen danach im Gasthaus Krone ist freiwillig. Wer in die Krone kommt, sollte sich jedoch noch bis Montag um 16 Uhr in die Doodle Liste im internen Bereich eintragen.

Sollte es natürlich noch gravierende Änderungen der Lage geben, behalten wir uns das Recht vor, die MV 2020 auch kurzfristig im Sinne aller zu verschieben.

Aktuelle Entwicklungen geben wir dann per Mail und hier auf der Homepage bekannt.

Wir wünschen eine kurzweilige Sitzung.

Vorstandschaft YLB