Liebe Clubmitglieder, Gastmitglieder und Familienangehörige,

wir freuen uns nach 2 Coronajahren endlich wieder ein Ansegeln durchführen zu können.

Es war nicht ganz einfach ein schönes Ziel zu finden, da Corona immer noch nachwirkt. Manche Lokale nehmen solche Großgruppen nicht an, da ihnen das Personal fehlt. Die Betriebe, die es können, sind natürlich schnell ausgebucht.

Wir gehen aber davon aus, dass wir mit dem Häfele in Immenstaad eine gute Wahl getroffen haben. Das Ziel ist bezüglich der Entfernung zum Heimathafen gerade an der Grenze, wo ein Ansegeln noch möglich ist.

Deshalb treffen wir uns am 21. Mai bereits um 10.30 h um den Clubstander zu setzen.

Wir hoffen auch, auf uns gesonnene Winde, natürlich mit viel Sonne um die Motorstunden in Grenzen zu halten. Die Motorbootfahrer wird es auf alle Fälle ein paar Liter Sprit kosten.

Im Hafen treffen wir uns dann um 18.00 h zum Apero, bevor wir uns dann von der Küche verwöhnen lassen und vielleicht auch noch den einen oder anderen Becher dazu genießen.

Aufgrund der Lokalgröße ist die Teilnehmerzahl leider auf 80 Personen begrenzt.

Deshalb erfolgt die Teilnahme in der Reihenfolge der Anmeldungen.

Also zögert nicht und tragt euch und euere Crewmitglieder in das Anmeldeformular im internen Bereich unter "Anmeldung Ansegeln 2022" ein.

Viele Grüße

Die Vorstandschaft